Online-Seminar: Personalentwicklung 

Lehrgangsnummer
8044/4602-24
Lehrgangskategorien
  • Vereinsmanagement
Beschreibung

Ich will lernen, ich möchte mich weiterentwickeln.“: Dieses Bedürfnis existiert auch in der ehrenamtlichen Arbeit im Verein. Umso wichtiger ist es, mit organisierter und effizienter Personalentwicklung, Anreize für Weiterentwicklung für die Menschen zu setzen. In diesem Kurs lernst du Grundlagen und Ideen zum Thema „Personalentwicklung“, lernst aber – und das ist viel wichtiger – welche Methoden du ganz einfach in deinem Verein nutzen kannst, um Personal im Verein voran zu bringen und dadurch nachhaltig zu motivieren.

Programm/Ablauf

Diese Fortbildung wird über die Plattform „edubreak®SPORTCAMPUS“ gestaltet und ist eine Mischung aus eigenständigen Lernphasen - blended learning"- und online-Präsenzphasen. Flexible Zeiteinteilung.
Weitere Informationen folgen mit der Einladung.

Die Voraussetzung an der Teilnahme ist ein internetfähiger PC / Laptop / Tablet.

Für die Fortbildung werden 10 LE zur ÜL-Lizenzverlängerung (VM-C) anerkannt.
Für die VM-Ausbildung erhaltet ihr 10 LE in dem Bereich „Mitarbeit im Verein".


Für Teilnehmende der Vereinsmanager:innen Ausbildung ist das Seminar inkludiert.

Bitten beachten Sie, dass Einladungen oder Absagen sowie weitere Informationen für Online-Seminare sehr kurzfristig per Mail erfolgen können.

Bitte aktualisieren Sie daher regelmäßig Ihr E-Mail-Postfach.

Adresse
Online-Seminar


Lehrgangsleitung
Raphael Drahs

Termine
Startdatum: 23.04.24
Enddatum: 17.05.24

Meldeschluß: 22.04.24
Organisatorisches
Lehrgangspreis:  75 Euro
Lehrgangsnummer: 8044/4602-24
Lerneinheiten: 10


Zurück