Online-Seminar: Change Management
„Nichts ist stetiger als die Veränderung.“: Und das gilt auch für deinen Verein. Als Ehrenamtler wirst du in der Laufbahn merken, dass Veränderungen von Außen und von Innen deinen täglichen Ablauf beeinflussen. Veränderungen oder im Fachjargon „Change“ genannt zu sehen, zu verstehen und diesen aktiv für deinen Verein zu nutzen ist essentiell wichtig, um im täglichen Vereinswahnsinn bestehen zu können.
Dieser Kurs gibt dir Grundlagen zum Thema „Change“, erklärt dir die Wichtigkeit und zeigt dir Methoden und Hinweise, Veränderungen erfolgreich zu managen.
Diese Fortbildung wird über die Plattform „edubreak®SPORTCAMPUS“ gestaltet und ist eine Mischung aus eigenständigen Lernphasen - blended learning"- und online-Präsenzphasen. Flexible Zeiteinteilung.
Weitere Informationen folgen mit der Einladung.
Die Voraussetzung an der Teilnahme ist ein internetfähiger PC / Laptop / Tablet.
Für die Fortbildung werden 8 LE zur ÜL-Lizenzverlängerung (VM-C) anerkannt.
Für Teilnehmende der Vereinsmanager:innen Ausbildung ist das Seminar inkludiert.
Bitte beachten Sie, dass Einladungen oder Absagen sowie weitere Informationen für Online-Seminare sehr kurzfristig per Mail erfolgen können.
Bitte aktualisieren Sie daher regelmäßig Ihr E-Mail-Postfach
online
Startdatum und Uhrzeit: 16.09.2024 - 09:00
|
Enddatum und Uhrzeit: 23.09.2024 - 00:00
|
Meldeschluss: 15.09.24 |
Max. Teilnehmer: 30
|
Lehrgangspreis:
55 Euro
|
Lehrgangsnummer: 8044/4604-24
|
Lerneinheiten: 8
|