DSA Coach 

Lehrgangsnummer
4512-23
Lehrgangskategorien
  • Ausbildung
  • Fortbildung
  • ÜL-C Breitensport
Beschreibung

Deutsches Sportabzeichen (DSA)- Coach

Du bist ein:e DSA-Prüfer:in (?) und willst nicht nur eine Prüfung abnehmen, sondern den Teilnehmenden mit praktischen Übungen unter die Arme greifen.

 

Jede:r Überungsleiter:in und/oder Prüfer:in  kennt das….

Du hast eine:n Sportler:in, der bzw. die die Prüfung ablegen möchte, jedoch Unsicherheit ausstrahlt, mit gesenktem Kopf und unmotiviert vor einem steht. Wäre es nicht schön, wenn die Person die Prüfung erfolgreich abgelegt, motiviert und voller Freude sich verabschiedet?

 

Genau das wird u. a. bei dem DSA Coach- Ausbildung vermittelt. Du erlangst nicht nur theoretisches/praktisches Fachwissen, sondern auch professionell mit verschiedenen Persönlichkeiten umzugehen. Du lernst, wie du die TN mit professionellen Übungen auf die motorischen Fähigkeiten vorbereitest, um ihr Ziel erfolgreich zu erreichen. Sei nicht nur ein Coach, sei ein besonderer Coach.

Programm/Ablauf

09:00-16:00 Uhr
 

Für die Fortbildung werden 8 LE zur ÜL-Lizenzverlängerung (ÜL-C) anerkannt.

Adresse
Bremen

Bremen
Termine
Startdatum: 07.04.23
Enddatum: 07.04.23

Meldeschluß: 07.04.23
Organisatorisches
Lehrgangspreis:  55 Euro
Lehrgangsnummer: 4512-23


Zurück